Das alljährliche Grindkopp-Essen des OMC Reichenbach fand am Sonntag, den 3.11.2019 statt.

Erstmalig wurde in das Reichenbacher Feuerwehrgerätehaus eingeladen. Dank des sonnigen Wetters und vielleicht auch der zentraleren Lage der Feuerwehr geschuldet, konnten die OMC'ler über 100 Portionen Hackbraten an die Frau und den Mann bringen.

Die Helfer trafen sich schon früh morgens zum Aufbau, damit die Grindköpp pünktlich um neun Uhr auf dem Grill lagen und zur Mittagszeit servierfertig waren. Im Anschluss an das Essen wurde der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ausklingen gelassen.

Der Vorstand möchte sich bei allen Helfern und Kuchenbäckerinnen recht herzlich bedanken. Weiterhin gilt unser Dank den Freiwilligen des Feuerwehrvereins, die die Bewirtung übernahmen.

Der Vorstand des OMC Reichenbach e.V.


Am Sonntag, den 3. November 2019 findet das traditionelle Hackbraten-Essen des OMC Reichenbach statt.

In diesem Jahr laden wir alle Mitglieder und Freunde des Vereins in die Freiwillige Feuerwehr Reichenbach ein. Dort gibt es ab 12 Uhr die beliebten Grindköpp.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung bei Ingo Delp unter 0174-6415201 oder bei jedem anderen Vorstandsmitglied.

Wir freuen uns auf euren Besuch und einen schönen gemeinsamen Sonntag.

Der Vorstand des OMC