Der OMC Reichenbach e.V. möchte alle seine MItglieder sowie deren Familienangehörige, aber auch Freunde und Interessierte, zur diesjährigen Jahresabschlussfeier

am Samstag, 07. Dezember 2019, 20:00 Uhr,

Gasthaus "Zur Traube", Reichenbach

recht herzlich einladen, um das Jahr 2019 gemütlich ausklingen zu lassen.

Um einen unterhaltsamen Abend mit Stimmung, Musik und Tanz kümmern sich "DJ Hollywood" und eine etwas andere Miss-Wahl.

Außerdem möchten wir den Abend nutzen, um langjährige Mitglieder gebührend zu ehren.

 Für Abwechslung sorgen, wie bereits in den vergangenen Jahren, die Schätzfrage und unsere beliebte Tombola. Wenn Sie eine Spende für die Tombola geben möchten, kann diese bei unserem 1. Vorsitzenden Ingo Delp, Balkhäuser Str. 14 in Reichenbach abgegeben werden.

All denen, die nicht an der Feier teilnehmen können, wünschen wir schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit motorsportlichem Gruß

Der Vorstand