Endlich konnten wir uns wieder zu einer Vorstandssitzung treffen! Natürlich haben wir uns streng an die Hygienevorschriften gehalten...

Unter Anderem haben wir beschlossen, die kommende Motorradtour stattfinden zu lassen:

Am Samstag, den 15. August findet die erste Motorrad-Tagestour 2020 des OMC Reichenbach statt. Wir treffen uns vollgetankt (!) um 8 Uhr am Felsenmeer-Parkplatz.

Die Tour wird in diesem Jahr aus zwei Teilen bestehen. Den Anfang macht eine etwa 175km lange Route durch den Odenwald und Unterfranken. Zum Mittagessen haben wir eine Grillhütte bei Schaafheim organisiert. Dort können wir uns mit Getränken erfrischen und mit Gegrilltem stärken. 

Anschließend beginnt der 2. Teil der Tour. Diese etwa 140km lange Route führt durch den Odenwald nach Hause. Die Ankunft in Reichenbach ist gegen 17 Uhr geplant. 

Wem die zusätzlichen Kilometer nach der Mittagspause zu viel sind, der kann natürlich nach dem Essen den direkten, wesentlich kürzeren Heimweg antreten. 

Für das Essen und die Getränke während der Mittagspause werden wir einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 10 Euro erheben, der spätestens bei der Abfahrt zu entrichten ist. Außerdem bitten wir um Anmeldung bis zum 12.08.20 bei Ingo Delp unter 0174-6415201 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir besser planen können. 

Wir freuen uns darauf, Euch alle endlich wieder zu sehen und wünschen uns allen an diesem Tag schönes Wetter, eine unfallfreie Fahrt sowie viel Spaß!

Euer OMC-Vorstand