Liebes Vereinsmitglied, lieber Vereinsfreund,

 

ein aufregendes und sogleich beängstigend ruhiges Jahr neigt sich dem Ende.

 

Welche Auswirkungen die Corona-Pandemie auf das Sozial- und Vereinsleben hat, wird rückblickend deutlich. Wir und viele andere Vereine mussten lieb gewonnene Veranstaltungen absagen. Auch die Vereinsausflüge fielen Covid-19 zum Opfer. Wie lange die Situation noch anhält, lässt sich leider nicht voraussehen.

Deshalb müssen wir in diesem Jahr auch unsere Jahresabschlussfeier absagen. Die zu ehrenden Mitglieder mit 15-, 25- oder gar 40-jähriger Vereinstreue werden im nächsten Jahr mit einer persönlichen Einladung zu einer gesonderten Veranstaltung eingeladen und geehrt.

Wir hatten im März zum "1. Get-together" geladen, wo wir Ideen sammeln und Informationen weitergeben wollten. Die Resonanz war erfreulich groß und es kamen einige gute Vorschläge zusammen. Bedauerlicherweise konnten wir die wenigsten davon in diesem Jahr umsetzen. Vielleicht haben wir 2021 die Chance dazu und erfahren auch dann wieder eure tatkräftige Unterstützung.

 

Zum Jahresende möchten wir einfach mal DANKE sagen. Danke für euer Engagement und eure Treue zum OMC Reichenbach!

Wir wünschen nun allen eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!

 

Euer OMC-Vorstand