220820_Spessart-2.jpg

 

Am 20. August versammelten sich acht Motorradfahrer und eine Fahrerin am Felsenmeerparkplatz. Nach einer kurzen Erläuterung der geplanten Strecke, starteten die Biker gegen neun Uhr ihre Maschinen und verließen pünktlich zum beginnenden Regen den Treffpunkt.

Die Tour führte durch den Odenwald und Spessart nach Lohr am Main. Dort wurde im Keiler Brauhaus lecker zu Mittag gegessen, bevor sich die Gruppe wieder auf den Heimweg machte. Nach gut 300km und einigen Litern Wasser in den Stiefeln, kamen alle am Nachmittag wieder heil Zuhause an.

Unser Dank gilt Frank Rettig, für die Planung und Durchführung der Tour!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Bikerinnen und Biker,
am Samstag, den 20. August 2022 findet wieder unsere Motorrad-Tagestour "OMC on Tour" statt!
Die etwa 280km lange Route wird durch den Odenwald und den Spessart führen. In der Nähe des Mains gibt es eine Mittagsrast. Natürlich sind unterwegs auch kleinere (Raucher-) Pausen eingeplant.
Wir heißen jeden Motorradfahrer und jede Fahrerin recht herzlich willkommen und würden uns auch über neue Gesichter sehr freuen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wir treffen uns am 20.08. um 8:30 Uhr am Felsenmeerparkplatz, damit wir gegen 9 Uhr gemütlich starten können.
Eine unfallfreie Fahrt wünscht Euch
Euer OMC-Vorstand