Am Samstag, den 22. Oktober 2022 stand im Terminkalender des Odenwälder Motorsport Club Reichenbach e.V. die alljährliche Motorradsaison-Abschlusstour.

16 Motorradfahrer*innen folgten dem Ruf und fanden sich morgens am Felsenmeer-Parkplatz in Reichenbach ein. Nach einer kurzen Info durch Organisator Michael Eckel - dem wir hier herzlich danken möchten – begann die etwa 230km lange Herbst-Ausfahrt.

Bei sonnigem Wetter rollten die Biker über kleine und kurvenreiche Straßen Richtung Groß-Umstadt, an den Main und anschließend in den Neckar-Odenwald-Kreis. In Neckargemünd wurde eine Rast eingelegt, bis es Richtung Aglasterhausen über herbstliche Straßen zurück an den Neckar ging. Nach der Rückfahrt durch den vorderen Odenwald wurde in der SSV-Gaststätte „Am Felsenmeer“ in Reichenbach eingekehrt.

Die Teilnehmer lobten die Organisation, sowie die gute Führung der zwei Gruppen. Die zweite Motorrad-Gruppe wurde von Dirck Paulsen angeführt. Auch ihm danken wir hier herzlichst.

---------------------------------------

Am Samstag, den 22. Oktober 2022 lädt der OMC alle Motorradfahrer*innen zu seiner Motorradsaison-Abschlusstour ein.

Geplant ist eine etwa 200km lange Rundfahrt durch den Odenwald mit anschließender Einkehr in Reichenbach.

Treffpunkt ist gegen 9:15 Uhr am Felsenmeer-Parkplatz, damit wir um 10 Uhr pünktlich starten können.

Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Fahrt und sonniges Wetter!

Euer OMC-Vorstand